SmartHome als Rund-um-Sorglos-Paket

Den Traum vom vollständigen SmartHome hat sich in 2019 die Familie Geise erfüllt. Neben PV-Anlage und Multimedia-Paket durfte es auch an automatischer Beschattung, Lüftung, Beleuchtung und Sicherheitspaket nicht fehlen.

Lichtszenen im Wohnbereich

Sehr vielseitig sind die Lichteinstellungen im Wohnraum. Je nach Stimmung der Bewohner können sie das Licht verändern. Nebenbei sorgen Bewegungsmelder dafür, dass im passenden Moment das Licht angeht. Für warme Füße sorgt die Fußbodenheizung und die Beschattung im Außenbereich passt sich der Witterungslage an. Den Strom für die gesamte Technik generiert dabei die hauseigene Photovoltaikanlage.

Zusammenarbeit mit dem SmartHome Experten

An der Zusammenarbeit mit Elektro Morgret faszinierte Björn Geise vor allem die flexible Arbeitsweise. “Mir sind während der Bauphase noch viele Ideen gekommen, die ich dann spontan umgesetzt haben wollte. Auch das war dann kein Problem”, schmunzelte der Hausherr.